Auszeit Natur

 

Zeit für dich allein. Tauche ein in die Ruhe der Natur. Lass Dich von den Geräuschen, Gerüchen, Geschmäckern und Farben inspirieren. Spüre den ursprünglichen Elementen und ihren Kräften nach. Nimm dir Zeit, schenk dir eine Atempause und lass den Alltag zurück.

 

Im Gehen findet der Geist Entspannung, die Seele erwacht. Erlebe die ursprüngliche, naturbelassene Landschaft, fühle die Kraft der Berge, die Stärke eines Baumes oder das sanfte Fliessen eines Baches, die Wärme eines Lagerfeuers, die milde Brise des Windes. Diese Energien die im Aussen spürbar sind, wohnen auch in dir. Nimm dich selber wahr, lausche was dir die Stille schenkt.

 

Eine grosse Liebe zu den Bergen, der Erde belgeiten mich seit Kindheit. Auf unzähligen Streifzügen durch Wald, Wiese und Alpgebiete habe ich Natur erfahren. Mit den Jahren ist eine tiefe vertraute Verbundenheit entstanden.

 

 Ich freue mich mit dir ein Stück des Weges zu gehen.

 

CHF 250.00 / Halber Tag

CHF 360.00 / Ganzer Tag