Coaching/Beratung

"Und dann stehst Du lächelnd auf Deinem Weg, schaust zurück und denkst: Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter..."

 

Das Leben zeigt sich nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Probleme, Aufgaben oder Herausforderungen begleiten uns manchmal in unserem Leben, körperliche oder seelische Beschwerden können die Folge davon sein. Doch gerade hinter diesen Lernthemen oder Blockaden ist oft unser grösstes Potential verborgen. Um eine Wende zu erzielen, körperlich oder psychisch, empfiehlt sich eine ganzheitliche Betrachtung Deiner Situation.

 

Mithilfe des St. Galler Coaching Modell wird Dein aktuelles Thema aus verschiedenen Sichtweisen angeschaut. Du findest die Lösung in Dir und so kann eine Veränderung aus Dir heraus entstehen und nachhaltig Wirken. Es können Ressourcen und Prozesse aktiviert werden, was sich positiv auf Dein Leben auswirken wird.

 

Mögliche Themen für ein Coaching sind:

 

Lebensumbrüche

Jobwechsel

Neuorientierung

Ängste/Blockaden

Krankheiten

Was will ich vom Leben?

 

Ein Coaching kostet pro Stunde CHF 100.00

 

Termine nach Vereinbarung