Heilpflanzen Beratung

 

  Naturnah, bodenständig und eingebettet in den jahreszeitlichen Rhythmus der Natur bin ich auf einem kleinen Bauernhof in einem Bergdorf aufgewachsen.

 

Turbulente Jahre und prägende Erfahrungen haben mich gelehrt. Als Suchende habe ich einige seelische Prozesse durchlebt. Während der Ausbildungszeit zur traditionellen Heilpflanzen Therapeutin habe ich die Natur und ihre Kräfte nochmals neu erfahren. Ich durfte lernen und auch selbst erleben, wie wirksam Heilpflanzen sind, wie einfühlsam und sanft sie helfen.

 

Mit diesem Verständnis möchte ich dich auf deinem Weg in Lebensprozessen und in Übergängen begleiten.

 

Körper, Geist und Seele gehen Hand in Hand. Mit Unterstützung der Heilpflanzen und einer ganzheitlichen Betrachtung der Situation, können tiefliegende Ursachen ins Bewusstsein geholt und umgewandelt werden. Die Lebensenergie darf wieder frei fliessen.

 

Eine Heilpflanzen Begleitung kostet pro Stunde CHF 100.00

 

Termine nach Vereinbarung