Natur Begleitung

 

  In der Natur verläuft alles in rhythmischen Kreisläufen. Es ist ein ständiges Vergehen und Werden. Unsere Ahnen und die keltische Kultur in der unsere Wurzeln liegen, wussten noch um den zyklischen Lauf von Sonne und Mond und deren Einflüsse auf die Erde innerhalb der kosmischen Ordnung. Und so unterliegen auch wir Menschen diesen Gesetzen und sind Teil der Natur. Mit den Jahreszeiten als Ankerpunkte können die natürlichen vorherrschenden Energien bewusst wahrgenommen und wieder ins Leben integriert werden. Durch die Verbundenheit die daraus entsteht, darf altes Wissen wieder aus den Tiefen der Erde in unsere Seele fliessen. Wir finden mehr und mehr zurück zu uns selbst.

 

Während ich dich auf Spaziergängen oder Wanderungen in den schönen Bündner Bergen begleite, möchte ich dich wieder mit den natürlichen Rhythmen und den jeweiligen Themen der Jahreszeit vertraut machen. Im Gehen entspannt sich der Verstand und die Herzenergie findet einen Zugang in den Geist. An kraftvollen Plätzen in der Natur widmen wir uns deinen Themen die sich jetzt zeigen und angeschaut werden möchten. Mit Einbezug der Astrologie zeigt sich ein klares Bild. Potentiale und Entwicklungsmöglichkeiten die in dir schlummern werden sichtbar. Das Leben und der Weg der nun vor dir steht, kann eine klare Richtung annehmen und die nächsten Schritte werden ersichtlich.

 

Mit einem tiefen Verständnis für die Heilpflanzen und Liebe zur Natur möchte ich dich auf deinem Weg belgeiten.

 

Das Angebot richtet sich nach deinen Wünschen

Preise werden je nach Zeitaufwand vereinbart

Termine nach Vereinbarung