UrQuell Natur Erlebnisse

 

Die Natur ist beseelt und alle Pflanzen sind individuelle Persönlichkeiten. Sie sind in der Erde verwurzelt und mit dem Kosmos verbunden. Heilpflanzen sind seelenvolle Gefährten die uns gerne auf unserem Weg begleiten. Auf der Herzebene können wir mit ihnen in Verbindung treten. Mit Ritualen, Achtsamkeitsübungen, Pflanzenmeditationen durch Mythen und Geschichten öffnen sich die Pforten in unserem Innern um den Wesen zu lauschen. Das Alte Wissen darf mit der Neuen Zeit verschmelzen.

 

Die Natur besteht aus Zyklen. Wir sind Teil dieser Kreisläufe unser Leben ist ein ständiges Werden, Vergehen und damit Wachstum. Jede Jahreszeit hat eine bestimmte Qualität und birgt ursprüngliche Kräfte an die wir uns an diesen Kursen erinnern und wieder in unserem Alltag integrieren können.

 

Die UrQuell Naturerlebnisse gestalten Jolanda Tarnutzer und ich gemeinsam. Die Liebe zur magischen Welt und der vollkommenen Natur hat uns auf unserem Weg zusammengeführt. Und nun folgen wir unserer gemeinsamen Vision:

 

Dass du dich an die Natur erinnerst und aus der unendlichen Quelle in dir schöpfst.

 

Wir freuen uns dich an einem unserer geplanten Erlebnistagen kennen zu lernen. Oder auf Anfrage zaubern wir für euch einen aussergewöhnlichen Anlass.